Die TWTA zieht um !

An alle Vertragspartner (Schüler) der TWTA

Hallo Zusammen,

ab den 1.4.2018 werden wir nicht mehr auf der TCSH-Anlage tätig sein.

Mein Vertrag wurde seitens des Vorstandes gekündigt, um einen neuen leicht geänderten Vertrag zu schließen.
Aufgrund der Vorgehensweise innerhalb der letzten 13 Wochen seitens des Vorstandes und einiger meiner eigenen TWTA-Trainer, besteht zu meinem Bedauern keine Möglichkeit mehr für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem TCSH.

Die TWTA verlagert ihren Hauptsitz zum 01.04.2018 zum TC 82 Erkrath, in dem wir bereits seit 2 Jahren tätig sind.
Mit 6 Außen- und 3 Hallenplätzen (Teppich mit Schwingboden), Kinderspielplatz, Super-Tenniswand und Gastro, gehört er unserer Meinung nach, zu den schönsten Tennisclubs in Erkrath. (Bezirk 3) Homepage:
http://www.tc82.de/index.php/de/

Zu meinem
vertrauensvollen Trainerteam gehören dann weiterhin Franzi, Greta, Olaf, Boris und Jens.

Den jetzigen und neuen Schülern, die (weiterhin) bei uns trainieren möchten, werden wir Mitte Januar konkrete Angebote zuschicken können.

Mit freundlichen Grüßen,

Ingo Maier-TWTA